Un-Professionalität

 

Jaaa ... ich weiß, auf dem neuen Flyer ist ein Tippfehler. Shame on me!!!

 

Und sicher ist dir auch direkt aufgefallen, dass es von www.venga-veganspace.de eine Umleitung zu dieser jimdofree-Website gibt  - vielleicht hast du dir daraufhin gedacht, dass das total unprofessionell ist oder gar überlegt, ob diese Website nicht kompletter Fake ist. Darum an dieser Stelle ein paar Worte dazu, warum diese Website so "unprofesionell" ist...

Ich sehe es als Teil einer Konsumkritik, sehe einfach nicht ein Geld zu zahlen für eine Website und eine Mailadresse, nur um es so wie alle zu machen und um ernst genommen zu werden. Darum habe ich mir diese kostenfreie Website bei Jimdo zugelegt. Außerdem ist die Bedienung für mich super einfach.

...

Nun hat sich jedoch ein lieber Bekannter entschlossen, mir eine professionelle  Website aufzubauen und zu sponsoren!!! Die ist jedoch noch im Aufbau, weshalb ihr derzeit noch zu dieser Jimdo-Seite umgeleitet werdet ...

und da ich mit Jimdo so prima klarkomme, mit wordpress jedoch ganz und gar nicht ziehen sich die Bauarbeiten noch "ein Weilchen" hin.